Anzahl verkaufter Android Tablets

Laut einer Studie – ich liebe Studien – haben die Hersteller von Android Tablets in den ersten 10 Monaten des Jahres 2011 1,2 Millionen Nicht-Apple Tablets verkauft. Ich hätte gedacht, dass es mehr sind. Aber jetzt kommt ja das Weihnachtsgeschäft und es gibt in Deutschland das neue Galaxy Tab, und in den USA das Kindle Fire und auch ein Gerät von Barnes&Nobel.

Zum Vergleich, Apple hat 2,5 Millionen iPad 2 in den ersten beiden Wochen nach Marktstart verkauft, insgesamt fast 10 Millionen.

Ich habe sowohl ein iPad als auch ein Android Tablet (Lenovo Thinkpad), fühle mich aber hinsichtlich der Businesstauglichkeit für mein Geschäft mit dem iPad wohler. Hängt aber bestimmt auch von den Anforderungen ab.

Advertisements

~ von adpretium - 23. November 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: